Sponsor werden!

Unsere Fußball-Abteilung bietet mit zahlreichen spannenden Spielen und einer wachsenden Zuschaueranzahl in verschiedenen Alters- und Spielklassen ein attraktives Umfeld für Unternehmen.

Die Unterstützung der heimischen Sportkultur wird vom gesamten Umfeld des Fußballs positiv und wertschätzend wahrgenommen.

Als Sponsor tragen Sie einen wichtigen Teil dazu bei, den Fußball beim TuS Lingen zu unterstützen und ermöglichen. Für ihr Unternehmen bieten sich zahlreiche interessante Möglichkeiten der Aufmerksamkeitsgewinnung und Imagepflege.

Folgende Werbemöglichkeiten haben wir u.a. im Angebot:

Team-Pate

Werden Sie Pate einer unserer Mannschaften. Profitieren Sie von der ständigen Präsenz im Training oder beim Spiel – Sie werden garantiert gesehen!

· Werbung Brust vorne
· Trikot, Hose, Strümpfe
· Aufwärmtrikot
· Laufzeit 2 Jahre

Bandenwerbung

Wir bieten Bandenwerbung im sehr frequentierten Emslandstadion an. Bandenwerbung ist eine weitverbreitete Möglichkeit, dauerhaft für Ihr Unternehmen zu werben. Wir übernehmen die komplette Abwicklung vom Druck bis zum Anbringen der Werbefläche.

Es stehen unterschiedliche Größen und Ausführungen an Werbeflächen zur Verfügung. Bei der Gestaltung gibt es kaum Grenzen und Ihr Unternehmen wird optimal in Szene gesetzt.

z.B.: 5 lfm / Höhe 750 mm
· Laufzeit 3 Jahre

Webseite

Auf unserer top aktuellen, neuen Webseite finden unsere User viele Informationen zum TuS Lingen sowie die aktuellen Spielergebnisse aller Teams. Auf der Startseite finden Sie eine Kachel mit Ihrem Logo sowie einer Verlinkung auf Ihre Homepage – Sie werden garantiert gesehen!