Liebe angehenden Schiedsrichter und aktiven Referees,

wenn ihr auf der Suche nach einem Verein seid, der euch unterstützt und fördert, laden wir euch herzlich ein, dem TuS Lingen beizutreten. Bei uns bieten wir nicht nur die Möglichkeit, eure Schiedsrichterfähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern auch eine starke Gemeinschaft, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Gelegenheit, euer Wissen mit anderen Schiedsrichtern zu teilen.

Wir legen großen Wert auf Fairplay und Respekt im Fußball und fördern diese Werte aktiv. Besonders möchten wir betonen, dass wir bei einem Vereinswechsel die komplette Ausrüstung für euch stellen. Ihr braucht euch also keine Sorgen um die benötigten Materialien zu machen. Fast alles, was ihr benötigt, um eure Aufgabe als Schiedsrichter auszuführen, wird von uns bereitgestellt.

Profitiert von unserem Patensystem, oder werdet selbst Pate um junge Schiedsrichter an unseren Sport heranzuführen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, den Fußball fair und integrativ zu gestalten. Schließt euch dem TuS Lingen an und bringt eure Leidenschaft für den Sport in unsere Gemeinschaft ein.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam den Sport zu bereichern.

Macht den TuS Lingen zu eurem neuen sportlichen Zuhause!

TuS Lingen

Tobias Dankert