Danke für euer Ehrenamt

26.06.2026 | Allgemein
Danke für euer Ehrenamt

Dank an Trainerteam und Betreuer beim Saisonabschluss des TuS Lingen


Im Rahmen des Saisonabschlusses des TuS Lingen bedankten sich der 1. Vorsitzende Thomas Davenport sowie Fußball-Obmann Dennis Meiners herzlich bei allen Trainern, Co-Trainern und Betreuern für ihren engagierten Einsatz und die guten Leistungen in der vergangenen Saison.


Ein besonderer Dank galt David, Francesk, Vitali, Sascha, Markus, Manuel, Drini, Peter, Jörg und Michaela sowie dem gesamten Staff, die mit ihrem Einsatz maßgeblich zum sportlichen Erfolg und zum positiven Miteinander im Verein beigetragen haben.


Verabschiedet wurden außerdem Vitali und Manuel (eine Saison), die ihre Trainerämter nach mehreren Jahren engagierter Arbeit zur neuen Saison niederlegen. Der Verein bedankt sich bei beiden herzlich für ihren großen Einsatz, ihre Leidenschaft und ihr langjähriges Engagement.


Gleichzeitig freut sich der TuS Lingen, Niklas und Milad als neue Trainer der 3. Mannschaft begrüßen zu dürfen. Für beide ist es die erste Trainerstation. Mit der Unterstützung der Seniorenabteilung werden sie ihre neue Aufgabe angehen. Der Verein wünscht ihnen einen erfolgreichen Start, viel Freude bei ihrer neuen Herausforderung und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


 


Foto TuS Lingen: v.l. David, Dennis, Manuel, Vitali, Peter, Markus, Frank, Thomas
es fehlen: Francesk, Drini, Jörg und Michaela