Minikicker / Testspiel SV Wettrup

12.03.2024 | Fussball Allgemein
Minikicker / Testspiel SV Wettrup

Unsere Minis testen beim SV Wettrup

Am vergangenen Freitag (08.03.2024) reisten unsere Minikicker in die Turnhalle des Gymnasiums Leoninums in Handrup an, um gegen die Minikicker des SV Wettrup zu spielen.

Der Kontakt entstand durch den Familientag 2023, wo die Nachwuchskicker des SV Wettrup bei uns im Emslandstadion gastierten und am Minikicker-Turnier teilnahmen.

Das Spiel selber war auf einem guten Niveau, auf beiden Seiten gab es etliche Tore. Am Ende hatte der TuS Lingen mit 14:9 knapp die Nase vorne - wichtiger war aber, das alle Spaß hatten und sich prima ausgetobt haben. Nach der Verabschiedung gab es es für alle Kinder Süssigkeiten.

Vielen Dank an den SV Wettrup für die Einladung. 

 

https://www.tus-lingen.de/fotoalben/cb9c3c68-7d71-4392-8cd7-c49fe8de8187

#meinestadtmeinverein