Dritte unglücklich in Beesten

12.03.2024 | Fussball Allgemein
Dritte unglücklich in Beesten

Dritte verliert unglücklich in Beesten

Am Freitag (08.03.2024) absolvierte unsere dritte Herren Mannschaft das zweite Spiel der Rückrunde in Beesten. Bei eisigen Temperaturen startete das Spiel recht zäh und beide Mannschaften hatten Schwierigkeiten sich Chancen zu erspielen.
In der 38. Minute gelang Beesten II jedoch der Führungstreffer und unsere 3. ging mit 0:1 in die Pause. Die Mannschaft kam gut organisiert und voller Elan aus der Kabine und erspielte sich gute Chancen. In der 68. Minute konnte Cosmin Trif die gut getretene Ecke von Marius Matei direkt per Kopf einnetzen und glich damit das Ergebnis aus.

Danach verflachte das Spiel etwas, bis Beesten in der 80. Minute einen Freistoß in tornähe bekam. Diesen Freistoß konnte Beesten direkt verwandeln.
Der TuS erspielte sich danach noch ein paar gute Möglichkeiten, konnte diese aber leider nicht in Tore umwandeln.
Deswegen verlor unsere Dritte leider unglücklich das Auswärtsspiel in Beesten.

Für TuS III geht es am Sonntag (17.03.2024) mit dem dritten Auswärtsspiel in Folge bei Listrup III weiter.